Philip Höfer: Unterschied zwischen den Versionen

409 Bytes hinzugefügt ,  29. April 2019
Zeile 138: Zeile 138:
Philip hilft [[Gerner]] und [[Katrin Flemming]] sogar dabei, Laura und [[Felix Lehmann]], der mit Laura eine Affäre hat und sich ebenfalls an Gerner und Katrin rächen will, auszuspionieren. Nach einem Streit mit Laura stößt sich Philip den Kopf an und verliert sein Gedächntnis. Er erkennt nicht einmal mehr seine Geschwister. Nur Laura erkennt er. Die beiden küssen sich, Laura macht sich wieder Hoffnungen. Aber Emily klärt Philip auf und er sagt sich wieder von Laura los. Philip leidet zunehmend daran, dass er sich an nichts erinnert und an der übertriebenen Fürsorge von Emily. Er erinnert sich nur an seine Gefühle für Laura und sucht daher ihre Nähe. Doch die hilft ihm erst, weist ihn aber gefühlstechnisch zurück, nachdem sie zu Felix Lehmann gezogen ist. Philip hat auch kein Interesse mehr am Arztsein, sondern interessiert sich fürs Handwerken. Immer wieder versucht er mit Laura zusammenzukommen, aber als das misslingt, verlässt er Berlin.  
Philip hilft [[Gerner]] und [[Katrin Flemming]] sogar dabei, Laura und [[Felix Lehmann]], der mit Laura eine Affäre hat und sich ebenfalls an Gerner und Katrin rächen will, auszuspionieren. Nach einem Streit mit Laura stößt sich Philip den Kopf an und verliert sein Gedächntnis. Er erkennt nicht einmal mehr seine Geschwister. Nur Laura erkennt er. Die beiden küssen sich, Laura macht sich wieder Hoffnungen. Aber Emily klärt Philip auf und er sagt sich wieder von Laura los. Philip leidet zunehmend daran, dass er sich an nichts erinnert und an der übertriebenen Fürsorge von Emily. Er erinnert sich nur an seine Gefühle für Laura und sucht daher ihre Nähe. Doch die hilft ihm erst, weist ihn aber gefühlstechnisch zurück, nachdem sie zu Felix Lehmann gezogen ist. Philip hat auch kein Interesse mehr am Arztsein, sondern interessiert sich fürs Handwerken. Immer wieder versucht er mit Laura zusammenzukommen, aber als das misslingt, verlässt er Berlin.  


Als er zurückkommt, der Schock: Laura und Felix heiraten. Noch immer kann er sich an nichts erinnern, arbeitet also auch nicht mehr als Arzt. Als er davon mitbekommt, dass [[Chris Lehmann]] gegen ein Pharmaunternehmen, dass Medikamente zu teuer verkauft, auflehnt, unterstützt er ihn. Er leidet aber darunter, dass er mit sich selber ansonsten noch nichts anzufangen weiß. Daher fängt er im Vereinsheim das Kellnern an. Nach einem Streit mit Laura kriegt er sein Gedächtnis wieder zurück. Als er wieder im Jeremias-Krankenhaus anfangen wollte, merkt er aber, dass er nicht mehr der alte Philip sein will.  
Als er zurückkommt, der Schock: Laura und Felix heiraten. Noch immer kann er sich an nichts erinnern, arbeitet also auch nicht mehr als Arzt. Als er davon mitbekommt, dass [[Chris Lehmann]] gegen ein Pharmaunternehmen, dass Medikamente zu teuer verkauft, auflehnt, unterstützt er ihn. Er leidet aber darunter, dass er mit sich selber ansonsten noch nichts anzufangen weiß. Daher fängt er im Vereinsheim das Kellnern an. Nach einem Streit mit Laura kriegt er sein Gedächtnis wieder zurück. Als er wieder im Jeremias-Krankenhaus anfangen wollte, merkt er aber, dass er nicht mehr der alte Philip sein will. Trotzden fängt er wieder an.
 
Und trotzdem liebt er weiterhin Laura. Als er erfährt, dass Emily eine wichtige SMS von Laura gelöscht hat, die Philip mit Laura zusammengebracht hätte, bricht er mit Emily und macht Laura erneut eine Liebeserklärung. Die beiden kommen tatsächlich zusammen. Als Felix Laura inflagranti erwischt, schmeißt er Laura aus der Wohnung. Sie zieht mit Philip in Chris' Bauwagen.  


=== Beziehungen ===
=== Beziehungen ===
2.463

Bearbeitungen