Pia Koch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
==Berufliches==
==Berufliches==


* als DJane selbständig für verschiedene Clubs tätig
* als DJane selbständig für verschiedene Clubs (u.a. [[Mauerwerk|Mauerwerk]]) tätig


==Wohnorte==
==Wohnorte==

Version vom 29. Mai 2009, 23:12 Uhr

Isabell Horn spielt Pia Koch
Isabell Horn spielt Pia Koch
Name Pia Koch






Dabei seit 4197
Bis heute



Pia Koch wird seit dem 12. März 2009 (4197) von Isabell Horn dargestellt. Seitdem ist sie als Halbschwester von Verena Koch zu sehen.

Charakter

Pia ist eine sehr quirlige, junge Frau mit einem Plappermaul.

Familienstand

Berufliches

  • als DJane selbständig für verschiedene Clubs (u.a. Mauerwerk) tätig

Wohnorte

Biografie

Pia arbeitete als DJane in München, brauchte jedoch einen "Tapetenwechsel" zur Inspiration. Berlin erlebt sie als aufregende Stadt und freut sich auf neue Erfahrungen. Gut gelaunt stand sie plötzlich vor der Tür der WG. Pia stellte sich vor und wollte bei Verena und Caroline einziehen. Doch Verena war alles andere als begeistert, hat sie doch seit Jahren ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihrer Familie. Als jedoch Gefahr bestand Pia könnte bei Leon einziehen, bot Verena ihr den Platz in der WG an bis sie etwas eigenes gefunden haben würde. Allem Anschein nach macht Pia aber keine Anstalten mehr auszuziehen.

Auf der Straße vor vor dem Laden gretamarlene lernt Pia Jasmin Nowak kennen und versteht sich sofort mit ihr. Als Jasmin erfährt dass Pia DJane ist bittet sie sie, auf der Eröffnungsfeier ihres Ladens aufzulegen. Auf einer Party im Mauerwerk, kommen Pia und Jasmins Freund Dominik Gundlach sich näher. Pia und Dominik haben Sex miteinander, ohne dass Pia weiß das Dominik Jasmins Freund ist. Schließlich erfährt Jasmin davon.

Verbindungen