Saskia Rother: Unterschied zwischen den Versionen

68 Bytes hinzugefügt ,  10. April 2010
Zeile 41: Zeile 41:
== Besonderheiten ==
== Besonderheiten ==


Saskia erlitt 1994 eine Eileiterschwangerschaft. ( In Folge [[587]] )  Dabei verlor sie nicht nur ihr Kind, sondern der Eileiter wurde so gesprengt, so daß es zu inneren Blutungen bei Saskia gekommen war. Sie schwebte sogar eine Zeitlang in Lebensgefahr. Nirgendwo konnte man ihre seltene Blutgruppe auftreiben, bis Peter auf die Idee kam, daß ihr Vater noch in Betracht kam. Herr Rother war der Einzige, der ihr helfen konnte. Peter sprang für die Liebe zu Saskia über seinen eigenen Schatten und bat [[Heinrich Rother]] inständig, Saskia zu helfen. Tatsächlich kam er als Spender in Frage und konnte seiner Tochter somit das Leben retten. Über den kritischen Zustand von Saskia kamen die beiden Männer endlich zusammen und  begruben endgültig ihr Kriegsbeil. Heinrich hatte nun eingesehen, daß Peter es nicht auf ihr Geld abgesehen hatte und sie wirklich von Herzen liebte. Er entschuldigte sich in aller Form bei ihm und nahm ihn sogar offiziell in die Familie auf. Er versprach, den beiden keine Steine mehr in den Weg zu legen.
Saskia erlitt 1994 eine Eileiterschwangerschaft. ( In Folge [[587]] )  Dabei verlor sie nicht nur ihr Kind, sondern der Eileiter wurde so gesprengt, so daß es zu inneren Blutungen bei Saskia gekommen war. Sie schwebte sogar eine Zeitlang in Lebensgefahr. Nirgendwo konnte man ihre seltene Blutgruppe AB negativ auftreiben, bis Peter auf die Idee kam, daß ihr Vater noch in Betracht kam. Herr Rother war der Einzige, der ihr helfen konnte. Peter sprang für die Liebe zu Saskia über seinen eigenen Schatten und bat [[Heinrich Rother]] inständig, Saskia zu helfen. Tatsächlich kam er nach einer Kreuzprobe als Spender in Frage, da er Rhesusfaktor negativ hatte, und konnte seiner Tochter somit das Leben retten. Über den kritischen Zustand von Saskia kamen die beiden Männer endlich zusammen und  begruben endgültig ihr Kriegsbeil. Heinrich hatte nun eingesehen, daß Peter es nicht auf ihr Geld abgesehen hatte und sie wirklich von Herzen liebte. Er entschuldigte sich in aller Form bei ihm und nahm ihn sogar offiziell in die Familie auf. Er versprach, den beiden keine Steine mehr in den Weg zu legen.


== Biographie ==
== Biographie ==
1.442

Bearbeitungen