Schreinerei: Unterschied zwischen den Versionen

4 Bytes hinzugefügt ,  29. Mai 2013
K
.
K (clean up)
K (.)
 
Zeile 5: Zeile 5:
== Wissenswertes über die Schreinerei ==  
== Wissenswertes über die Schreinerei ==  


[[Peter Becker]] fängt an in der Schreinerei von [[Otto Kowalski]] zu arbeiten, die er sogar kurze Zeit später übernimmt. Dabei ahnt er nicht, dass [[Otto Kowalski]] die Schreinerei an [[Jo Gerner]] verkauft hat. Dieser hat sie nur gekauft, um sich an [[Julia]] ranzumachen. Kurze Zeit später lässt Gerner die Schreinerei vor Peters Augen zerlegen. Patrick wollte dies verhindern, kam aber zu spät. Er ließ die Schreinerei renovieren und vermarktete dies werbewirksam, um mehr Stimmen bei seiner Wahl zu bekommen. Als Rauschgift in der Schreinerei gefunden wird, wird Peter festgenommen und die einzige, die an seine Unschuld glaubt, ist [[Elisabeth Meinhart]]. Peter stellte [[Martin Wiebe]] als Schreiner und seine Schwester [[Barbara Graf|Barbara]] als Buchhalterin ein. Nachdem Peter einen Job in der Firma von [[Heinrich Rother]] übernommen hatte, übernahm [[Hartmut Söllner]], der spätere Partner von Elisabeth, der ebenfalls dort arbeitete, die Schreinerei.
[[Peter Becker]] fängt an in der Schreinerei von [[Otto Kowalski]] zu arbeiten, die er sogar kurze Zeit später übernimmt. Dabei ahnt er nicht, dass [[Otto Kowalski]] die Schreinerei an [[Jo Gerner]] verkauft hat. Dieser hat sie nur gekauft, um sich an [[Julia]] ranzumachen. Kurze Zeit später lässt [[Gerner]] die Schreinerei vor Peters Augen zerlegen. Patrick wollte dies verhindern, kam aber zu spät. Er ließ die Schreinerei renovieren und vermarktete dies werbewirksam, um mehr Stimmen bei seiner Wahl zu bekommen. Als Rauschgift in der Schreinerei gefunden wird, wird Peter festgenommen und die einzige, die an seine Unschuld glaubt, ist [[Elisabeth Meinhart]]. Peter stellte [[Martin Wiebe]] als Schreiner und seine Schwester [[Barbara Graf|Barbara]] als Buchhalterin ein. Nachdem Peter einen Job in der Firma von [[Heinrich Rother]] übernommen hatte, übernahm [[Hartmut Söllner]], der spätere Partner von Elisabeth, der ebenfalls dort arbeitete, die Schreinerei.




7.106

Bearbeitungen