Sonja Wiebe †: Unterschied zwischen den Versionen

19 Bytes hinzugefügt ,  10. März 2009
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:


== Berufliches ==
== Berufliches ==
[[Sonja|Sonja]] [[Wiebe|Wiebe]] war gelernte Schneiderin und besaß ein eigenes Modeatelier. Nachdem ihre eigene Modelinie gefloppt war, arbeitete sie mit mittelmäßigem Erfolg als Designerin. In 1999 wurde sie die Geschäftsführerin vom [[Daniel's|Daniel's]] Bar-Konkurrenten [[Sportscafé]]. Bei [[Sisters]] arbeitete sie als Werbekauffrau und Geschäftsführerin.  
[[Sonja|Sonja]] [[Wiebe|Wiebe]] (* 13. März 1972) war gelernte Schneiderin und besaß ein eigenes Modeatelier. Nachdem ihre eigene Modelinie gefloppt war, arbeitete sie mit mittelmäßigem Erfolg als Designerin. In 1999 wurde sie die Geschäftsführerin vom [[Daniel's|Daniel's]] Bar-Konkurrenten [[Sportscafé]]. Bei [[Sisters]] arbeitete sie als Werbekauffrau und Geschäftsführerin.  


Bis zu ihrem Tod im Juni 2002 war sie als Immobilienmaklerin aktiv.
Bis zu ihrem Tod im Juni 2002 war sie als Immobilienmaklerin aktiv.
Anonymer Benutzer