Spielzeugfabrik: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
102 Bytes hinzugefügt ,  10. Januar 2014
.
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(.)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Patrick Graf]], [[Jo Gerner]]s Halbbruder, vererbte seinen Freunden und seiner Frau 1996 nach seinem Tod eine alte Spielzeugfabrik. Zu den Erben gehörten [[Elke Opitz-Graf]], seine Frau, [[Saskia Rother]] und [[Andy Lehmann]], zwei Freunde, [[Elisabeth Meinhart]], seine ehemalige Lehrerin, [[Heiko Richter]] und [[Tina Zimmermann]], seine ehemaligen Schulkameraden und [[Flo Spira]], die er im [[Jeremias Krankenhaus]] kennen lernte, in dem er starb, Sozialstunden ableisten musste. Die Firma wurde "[[Der kleine Graf]]" genannt. [[Jo Gerner]] versuchte mehrfach der Fabrik zu schaden und schaffte es auch sie in den Ruin zu treiben, jedoch zahlte [[Gerner|Gerner]] bei der endgültigen Versteigerung, durch einen falschen Tipp einen viel zu hohen Preis für ein wertloses Grundstück und [[Elke|Elke]] konnte letzten Endes doch noch über [[Jo|Jo]] triumphieren. Die Berühmtesten Produktionen der Firma waren ein Holzmotorrad für Kinder und eine Musikwiege entwickelt von [[Andy|Andy]] und [[Nico Weimershaus]]. Die Firma produzierte ausschließlich Holzspielzeug.
[[Patrick Graf]], [[Jo Gerner]]s Halbbruder, vererbte seinen Freunden und seiner Frau 1996 nach seinem Tod eine alte Spielzeugfabrik. Zu den Erben gehörten [[Elke Opitz-Graf]], seine Frau, [[Saskia Rother]] und [[Andy Lehmann]], zwei Freunde, [[Elisabeth Meinhart]], seine ehemalige Lehrerin, [[Heiko Richter]] und [[Tina Zimmermann]], seine ehemaligen Schulkameraden und [[Flo Spira]], die er im [[Jeremias Krankenhaus]] kennen lernte, in dem er starb, Sozialstunden ableisten musste. Die Firma wurde "[[Der kleine Graf]]" genannt. [[Jo Gerner]] versuchte mehrfach der Fabrik zu schaden und schaffte es auch sie in den Ruin zu treiben, jedoch zahlte [[Gerner]] bei der endgültigen Versteigerung, durch einen falschen Tipp einen viel zu hohen Preis für ein wertloses Grundstück und [[Elke]] konnte letzten Endes doch noch über [[Jo]] triumphieren. Die Berühmtesten Produktionen der Firma waren ein Holzmotorrad für Kinder und eine Musikwiege entwickelt von [[Andy]] und [[Nico Weimershaus]]. Die Firma produzierte ausschließlich Holzspielzeug. Danach wurden dort regelmäßig Parties abgehalten. [[Jo]] schenkt die [[Fabrik]] später [[Vanessa]].
 
== Mitarbeiter ==


Grundriss 1996-1997
Grundriss 1996-1997
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü