Stefan Wiedmann: Unterschied zwischen den Versionen

61 Bytes hinzugefügt ,  13. November 2019
Zeile 15: Zeile 15:
Stefan ist der Vater von [[Paul Wiedmann]]. Seine Tochter [[Anneke Wiedmann]] ist seit Jahren verschollen, was ihn aus der Bahn warf. Er wurde Alkoholiker, kam davon aber wieder ab.
Stefan ist der Vater von [[Paul Wiedmann]]. Seine Tochter [[Anneke Wiedmann]] ist seit Jahren verschollen, was ihn aus der Bahn warf. Er wurde Alkoholiker, kam davon aber wieder ab.


Nach einiger Zeit kommt er nach Berlin und erzählt Paul, dass er und Silke sich auseinander gelebt haben. [[Emily Höfer]] glaubt, dass Stefan eine Affäre hat. Dann findet Emily heraus, dass er eine Affäre mit einem anderen Mann hat: Florian. Stefan gesteht es Paul, der erst mit seinem Vater bricht, dann aber doch Verständnis für Stefan zeigt.
Nach einiger Zeit kommt er nach Berlin und erzählt Paul, dass er und Silke sich auseinander gelebt haben. [[Emily Höfer]] glaubt, dass Stefan eine Affäre hat. Dann findet Emily heraus, dass er eine Affäre mit einem anderen Mann hat: Florian. Stefan gesteht es Paul, der erst mit seinem Vater bricht, dann aber doch Verständnis für Stefan zeigt. Stefan trennt sich von Silke und zieht mit Florian zusammen.
 


{{SORTIERUNG:Wiedmann, Stefan}}
{{SORTIERUNG:Wiedmann, Stefan}}
2.463

Bearbeitungen