Theo Hanke

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Theo Hanke wurde gespielt von ? und ist seit November 2008 bis heute dabei.

Er ist ein alter Bekannter von Gerner. An der Eröffnung vom Townhouse, sprach er Jo an, nicht mal in die Politik zu gehen. Sie trafen sich und besprochen sich. Gerner stieg in die unbenannte* Partei von Theo ein. Doch das Blatt der Freundschaft wendete sich. ALs Katrin im Gefängnis sitzt, bekommt Theo was davon mit und verlangt von Gerner, dass er Abdankt. Als Gerner jedoch seine Partei zu sich einläd, hintergeht er Theo und denkt sich schnell einen anderen Grund dafür aus, dass er die Familie zusammengetrommelt hat. Doch als die Patei den Fernseher einschaltet, sehen sie, wie die Medien darüber berichten, das KF im Gefängnis sitzt.









(* Wegen Schleichwerbung)