Thomas Gohlke: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


== Über... ==
== Über... ==
'''[[Thomas|Thomas]] Gohlke''' wurde am 18. Dezember 1966 in Belzig geboren.
'''Thomas Gohlke''' wurde am 18. Dezember 1966 in Belzig geboren.


== Lebenslauf ==
== Lebenslauf ==
[[Thomas|Thomas]] Gohlke absolvierte seine Schauspielausbildung an der "Ernst Busch" Hochschule für Schauspielkunst in Berlin. Nach GZSZ  spielte er u.a. in Unter Uns, Hinter Gittern ''(Folge 42)'' und Verbotene Liebe mit.
Thomas Gohlke absolvierte seine Schauspielausbildung an der "Ernst Busch" Hochschule für Schauspielkunst in Berlin. Nach GZSZ  spielte er u.a. in Unter Uns, Hinter Gittern ''(Folge 42)'' und Verbotene Liebe mit.


== Hobbys ==
== Hobbys ==