Thorsten Scheele: Unterschied zwischen den Versionen

189 Bytes hinzugefügt ,  22. Februar 2011
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 33: Zeile 33:
( Rest kommt noch )
( Rest kommt noch )


Doch leider hatte Gerner sein Geständnis auf einem Tape aufgenommen. Gerade, als Thorsten sich mit Rebecca wieder anfing, auszusöhnen. Schließlich war Thorsten für Gerner ja ein Nebenbuhler.  
Doch leider hatte Gerner sein Geständnis auf einem Tape aufgenommen. Gerade, als Thorsten sich mit Rebecca wieder anfing, auszusöhnen. Schließlich war es für Gerner ein Dorn im Auge, da Thorsten für ihn ja ein Nebenbuhler war. Er heuchelte Thorsten vor, ihm zu helfen, wieder mit Rebecca zusammenzukommen, tatsächlich aber trieb er sie mit miesen Intrigen immer weiter auseinander.
 
 
 


== Erwähnenswertes ==
== Erwähnenswertes ==
1.442

Bearbeitungen