Tim Böcking: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  3. Juli 2010
Zeile 59: Zeile 59:
Dies wirft [[Tim]] trotzdem total aus der Bahn. Schnell wird ihm klar: Bei [[Clemens]] und [[Elisabeth]] kann er nicht länger bleiben. Mit Johns Hilfe entführt er [[Felix]] und flieht mit ihm aus Berlin. [[Clemens]] und [[Elisabeth|Elisabeth]] suchen in Kanada nach [[Tim]]. Als die beiden wiederkommen, erzählt [[Clemens]] [[Daniel]], dass [[Tim]] sich jetzt als Schreiner macht und [[Felix]] schon ein paar Wörter Englisch sprechen kann. [[Clemens]] hat es nicht geschafft, [[Felix]] und [[Tim]] mit nach Hause zu bringen.  
Dies wirft [[Tim]] trotzdem total aus der Bahn. Schnell wird ihm klar: Bei [[Clemens]] und [[Elisabeth]] kann er nicht länger bleiben. Mit Johns Hilfe entführt er [[Felix]] und flieht mit ihm aus Berlin. [[Clemens]] und [[Elisabeth|Elisabeth]] suchen in Kanada nach [[Tim]]. Als die beiden wiederkommen, erzählt [[Clemens]] [[Daniel]], dass [[Tim]] sich jetzt als Schreiner macht und [[Felix]] schon ein paar Wörter Englisch sprechen kann. [[Clemens]] hat es nicht geschafft, [[Felix]] und [[Tim]] mit nach Hause zu bringen.  


Im [[September 2009]] kehrt er nach Berlin zurück um mit [[Clemens]] offiziell das Sorgerecht für [[Felix]] zu beantragen. Es hat sich einiges getan: Sein Vater [[Clemens]] ist nun mit seiner langjährigen Freundin [[Elisabeth]] offiziell zusammen, die vorher eine Scheinehe führten, er versteht sich mittlerweile wieder mit seinem Vater und seine langjährige Freundin Caroline bekommt ein Kind von Tims besten Freund John. Doch nachdem John einen [[One night Stand]] mit einer anderen hatte, machte Caroline schluss. Caroline und er merken dabei, dass sie sich noch lieben. Als [Tim]] [[Felix]]s Sorgerecht in der Tasche hat, will er wieder abreisen. Caroline kommt kurzerhand mit. Beide reisen nach Kanada.
Im [[September 2009]] kehrt er nach Berlin zurück um mit [[Clemens]] offiziell das Sorgerecht für [[Felix]] zu beantragen. Es hat sich einiges getan: Sein Vater [[Clemens]] ist nun mit seiner langjährigen Freundin [[Elisabeth]] offiziell zusammen, die vorher eine Scheinehe führten, er versteht sich mittlerweile wieder mit seinem Vater und seine langjährige Freundin Caroline bekommt ein Kind von Tims besten Freund John. Doch nachdem John einen [[One night Stand]] mit einer anderen hatte, machte Caroline schluss. Caroline und er merken dabei, dass sie sich noch lieben. Als [Tim]] [[Felix]]' Sorgerecht in der Tasche hat, will er wieder abreisen. Caroline kommt kurzerhand mit. Beide reisen nach Kanada.


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==
Anonymer Benutzer