Tim Böcking: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  9. Juni 2012
K
→‎Biografie: clean up, replaced: One night Stand → One-Night-Stand, One Night Stand → One-Night-Stand
K (→‎Biografie: clean up, replaced: Isabell → Isabel (4))
K (→‎Biografie: clean up, replaced: One night Stand → One-Night-Stand, One Night Stand → One-Night-Stand)
Zeile 40: Zeile 40:
Allgemein betrachtet ist [[Tim]] zunächst ein eher zurückhaltender, junger und gut aussehender Typ, der aber trotzdem nicht so wirklich bei den Frauen ankommt. Er hat es daher eher schwer, seine große Liebe zu finden.  
Allgemein betrachtet ist [[Tim]] zunächst ein eher zurückhaltender, junger und gut aussehender Typ, der aber trotzdem nicht so wirklich bei den Frauen ankommt. Er hat es daher eher schwer, seine große Liebe zu finden.  
[[Bild:Vorspann Meinhart-Richter.jpg|thumb|Tim mit Clemens, Elisabeth und Felix im Vorspann]]
[[Bild:Vorspann Meinhart-Richter.jpg|thumb|Tim mit Clemens, Elisabeth und Felix im Vorspann]]
Sein großes berufliches Ziel war es, Jura zu studieren und als Anwalt tätig zu werden. Sein größter Fehler war ein "One-Night-Stand" auf einer Party im [[Café Mocca]], ausgerechnet mit der  Verlobten von [[Jo]], [[Isabel Eggert]]. Damit handelte [[Tim]] sich großen Ärger ein: Zunächst wurden [[Tim]] und [[Isabel]] von [[Jo]] fertig gemacht, unter anderem wurden [[Tim]] [[Drogen]] untergeschoben und von der Polizei entdeckt. Sein Jura-Studium war aufgrund eines Haftbefehls (wegen dieser [[Drogen]]) in Gefahr. [[Tim]] wurde auch drogenabhängig und zog dabei [[Emily Höfer]] mit rein, die ihm [[Drogen]] besorgen sollte. [[Emily]] war in [[Tim]] verliebt, was [[Tim]] schamlos ausnutzte. Sein One Night Stand mit Isabel hatte noch weitere Folgen, denn Isabel wurde von Tim schwanger. Bei Felix' Geburt verstarb Isabel an den Folgen eines Autounfalls. Tim kümmert sich von da an als allein erziehender Vater um Felix und schwor sich mit den Tabletten aufzuhören.
Sein großes berufliches Ziel war es, Jura zu studieren und als Anwalt tätig zu werden. Sein größter Fehler war ein "One-Night-Stand" auf einer Party im [[Café Mocca]], ausgerechnet mit der  Verlobten von [[Jo]], [[Isabel Eggert]]. Damit handelte [[Tim]] sich großen Ärger ein: Zunächst wurden [[Tim]] und [[Isabel]] von [[Jo]] fertig gemacht, unter anderem wurden [[Tim]] [[Drogen]] untergeschoben und von der Polizei entdeckt. Sein Jura-Studium war aufgrund eines Haftbefehls (wegen dieser [[Drogen]]) in Gefahr. [[Tim]] wurde auch drogenabhängig und zog dabei [[Emily Höfer]] mit rein, die ihm [[Drogen]] besorgen sollte. [[Emily]] war in [[Tim]] verliebt, was [[Tim]] schamlos ausnutzte. Sein One-Night-Stand mit Isabel hatte noch weitere Folgen, denn Isabel wurde von Tim schwanger. Bei Felix' Geburt verstarb Isabel an den Folgen eines Autounfalls. Tim kümmert sich von da an als allein erziehender Vater um Felix und schwor sich mit den Tabletten aufzuhören.


Eine Zeit lang hat [[Caroline Neustädter]], eine gute Bekannte von Tims Kumpel [[Henrik Beck|Henrik]], auf Tims Sohn [[Felix]] aufgepasst. Immer mehr merkte [[Tim]], dass ihm [[Caroline]] gefällt und dass er sich in sie verliebt hat. [[Caroline]] wollte anfangs nichts von einer Beziehung mit [[Tim]] wissen, nach und nach hat sie dann aber gemerkt, dass [[Tim]] doch ein lieber Kerl ist und dass sie ihn ja eigentlich doch ganz süß findet.  
Eine Zeit lang hat [[Caroline Neustädter]], eine gute Bekannte von Tims Kumpel [[Henrik Beck|Henrik]], auf Tims Sohn [[Felix]] aufgepasst. Immer mehr merkte [[Tim]], dass ihm [[Caroline]] gefällt und dass er sich in sie verliebt hat. [[Caroline]] wollte anfangs nichts von einer Beziehung mit [[Tim]] wissen, nach und nach hat sie dann aber gemerkt, dass [[Tim]] doch ein lieber Kerl ist und dass sie ihn ja eigentlich doch ganz süß findet.  
Zeile 59: Zeile 59:
Dies wirft [[Tim]] trotzdem total aus der Bahn. Schnell wird ihm klar: Bei [[Clemens]] und [[Elisabeth]] kann er nicht länger bleiben. Mit Johns Hilfe entführt er [[Felix]] und flieht mit ihm aus Berlin. [[Clemens]] und [[Elisabeth]] suchen in [[Kanada]] nach [[Tim]]. Als die beiden wiederkommen, erzählt [[Clemens]] [[Daniel]], dass [[Tim]] sich jetzt als Schreiner macht und [[Felix]] schon ein paar Wörter Englisch sprechen kann. [[Clemens]] hat es nicht geschafft, [[Felix]] und [[Tim]] mit nach Hause zu bringen.  
Dies wirft [[Tim]] trotzdem total aus der Bahn. Schnell wird ihm klar: Bei [[Clemens]] und [[Elisabeth]] kann er nicht länger bleiben. Mit Johns Hilfe entführt er [[Felix]] und flieht mit ihm aus Berlin. [[Clemens]] und [[Elisabeth]] suchen in [[Kanada]] nach [[Tim]]. Als die beiden wiederkommen, erzählt [[Clemens]] [[Daniel]], dass [[Tim]] sich jetzt als Schreiner macht und [[Felix]] schon ein paar Wörter Englisch sprechen kann. [[Clemens]] hat es nicht geschafft, [[Felix]] und [[Tim]] mit nach Hause zu bringen.  


Im [[September 2009]] kehrt er nach Berlin zurück um mit [[Clemens]] offiziell das Sorgerecht für [[Felix]] zu beantragen. Es hat sich einiges getan: Sein Vater [[Clemens]] ist nun mit seiner langjährigen Freundin [[Elisabeth]] offiziell zusammen, die vorher eine Scheinehe führten, er versteht sich mittlerweile wieder mit seinem Vater und seine langjährige Freundin Caroline bekommt ein Kind von Tims besten Freund John. Doch nachdem John einen [[One night Stand]] mit einer anderen hatte, machte Caroline schluss. Caroline und er merken dabei, dass sie sich noch lieben. Als Tim [[Felix]]' Sorgerecht in der Tasche hat, will er wieder abreisen. Caroline kommt kurzerhand mit. Beide reisen nach [[Kanada]].
Im [[September 2009]] kehrt er nach Berlin zurück um mit [[Clemens]] offiziell das Sorgerecht für [[Felix]] zu beantragen. Es hat sich einiges getan: Sein Vater [[Clemens]] ist nun mit seiner langjährigen Freundin [[Elisabeth]] offiziell zusammen, die vorher eine Scheinehe führten, er versteht sich mittlerweile wieder mit seinem Vater und seine langjährige Freundin Caroline bekommt ein Kind von Tims besten Freund John. Doch nachdem John einen [[One-Night-Stand]] mit einer anderen hatte, machte Caroline schluss. Caroline und er merken dabei, dass sie sich noch lieben. Als Tim [[Felix]]' Sorgerecht in der Tasche hat, will er wieder abreisen. Caroline kommt kurzerhand mit. Beide reisen nach [[Kanada]].


== Verbindungen ==
== Verbindungen ==
5.092

Bearbeitungen