Tobias Gericke †: Unterschied zwischen den Versionen

14 Bytes hinzugefügt ,  20. Juni 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{ergänzen}}
{{ergänzen}}


{{Charakter Info
{{Charakter Info ohne Link
|SCHAUSPIELER=Markus Ulbricht
|SCHAUSPIELER=Markus Ulbricht
|ROLLE=Tobias Gericke
|ROLLE=Tobias Gericke
Zeile 8: Zeile 8:
|}}
|}}


'''[[Tobias]] [[Gericke]]''' wurde von [[Markus Ulbricht]] gespielt.
'''[[Tobias]] [[Gericke]]''' wurde von ''Markus Ulbricht'' gespielt.


== Familienstand ==
== Familienstand ==
Zeile 14: Zeile 14:


== Charakter ==
== Charakter ==
[[Tobias|Tobias]] Gericke war der [[Strumpfhosenmörder]]. Er ermordete [[Diana Richter ]], [[Tommy Walter]] und [[Yasemin Mutlu]]. Er war Trainer im Fitnessstudio. Er tötete ebenfalls [[Iris Gundlach]] durch eine Autobombe die eigentlich [[Heiko Richter]] gelten sollte. Er startete einen weiteren Mordversuch an [[Heiko|Heiko]] aber als auch dieser misslang, beging er Selbstmord.
[[Tobias|Tobias]] Gericke war der [[Strumpfhosenmörder]]. Er brachte [[Diana Richter ]], [[Tommy Walter]] und [[Yasemin Mutlu]] um. Er war Trainer im Fitnessstudio. Er ermordete ebenfalls [[Iris Gundlach]] durch eine Autobombe, die eigentlich [[Heiko Richter]] töten sollte. Er startete einen weiteren Mordversuch an [[Heiko|Heiko]], aber als auch dieser misslang, beging er Selbstmord.




1.754

Bearbeitungen