Vince Köpke: Unterschied zwischen den Versionen

240 Bytes hinzugefügt ,  5. Juli 2016
(Biografie)
Zeile 89: Zeile 89:
Vince will der Küche im [[Mauerwerk]] neuen Schwung verleihen. [[Leon]] steht dem zunächst skeptisch gegenüber, vor allem als Vince die Mauerwerkscrew beim Probekochen mit giftigen Pilzen vergiftet. Aber nach und nach muss er einsehen, dass Vince etwas drauf hat und gibt ihm eine Chance. Doch es kommt immer wieder zu Komplikationen und letztlich will sich Vince vom Vater abnabeln. Er will ein eigenes Live-Cooking-Business starten. Leon ist enttäuscht, letztlich lässt er seinen Sohn aber ziehen.  
Vince will der Küche im [[Mauerwerk]] neuen Schwung verleihen. [[Leon]] steht dem zunächst skeptisch gegenüber, vor allem als Vince die Mauerwerkscrew beim Probekochen mit giftigen Pilzen vergiftet. Aber nach und nach muss er einsehen, dass Vince etwas drauf hat und gibt ihm eine Chance. Doch es kommt immer wieder zu Komplikationen und letztlich will sich Vince vom Vater abnabeln. Er will ein eigenes Live-Cooking-Business starten. Leon ist enttäuscht, letztlich lässt er seinen Sohn aber ziehen.  


Sein Business läuft immer besser, als er [[Julius Wenzel]] kennen lernt, einen reichen Freund von Sunny. Er verschafft ihm Auftrag über Auftrag. Immer öfter hängt Vince auch mit Julius ab. Und der nimmt immer wieder Koks. Auch Vince greift mehrmals zu. Sunny beachtet die Veränderungen von Vince als skeptisch und schlägt eine Beziehungs-Auszeit vor.  
Sein Business läuft immer besser, als er [[Julius Wenzel]] kennen lernt, einen reichen Freund von Sunny. Er verschafft ihm Auftrag über Auftrag. Immer öfter hängt Vince auch mit Julius ab. Und der nimmt immer wieder Koks. Auch Vince greift mehrmals zu. Sunny beachtet die Veränderungen von Vince als skeptisch und schlägt eine Beziehungs-Auszeit vor. Zwar raufen sich beide wieder zusammen und planen ihre gemeinsame Hochzeit, aber Sunny merkt, wie sich Vince verändert. Er wird viel mehr materialistisch und kauft sich einen dicken Sportwagen. Vince greift außerdem immer öfter zu Koks.  


=== Beziehnungen ===
=== Beziehnungen ===
2.463

Bearbeitungen