Willi Gerner: Unterschied zwischen den Versionen

186 Bytes hinzugefügt ,  18. Mai 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Willi Gerner]] ist der Bruder von [[Richard Graf]] und damit der Onkel von [[Jo Gerner]] und [[Patrick Graf]]. Er wurde vom Theaterschauspieler [[Frank Halatsch]] gespielt.
[[Willi Gerner]] ist der Bruder von [[Richard Graf]] und damit der Onkel von [[Jo Gerner]] und [[Patrick Graf]]. Er wurde vom inzwischen verstorbenen Braunschweiger Theaterschauspieler [[Frank Halatsch]] gespielt.


{{Charakter Infobox
{{Charakter Infobox
Zeile 26: Zeile 26:


== Anmerkungen ==
== Anmerkungen ==
* Ursprünglich wollte [[Wolfgang Bahro]], der den [[Jo Gerner]], verkörpert, die Rolle selbst spielen, sie wurde dann aber vom Theaterschauspieler [[Frank Halatsch]] übernommen.
* Ursprünglich wollte [[Wolfgang Bahro]], der den [[Jo Gerner]], verkörpert, die Rolle selbst spielen, sie wurde dann aber vom inzwischen verstorbenen Braunschweiger Theaterschauspieler [[Frank Halatsch]] übernommen.


== Ausbildung und Beruf ==
== Ausbildung und Beruf ==
Zeile 45: Zeile 45:


== Charakter bei GZSZ ==
== Charakter bei GZSZ ==
[[Willi Gerner]] erscheint zunächst als Obdachloser und Alkoholiker. In Wahrheit ist er jedoch ein erfolgreicher Geschäftsmann und Bauunternehmer in [[Kanada]] und steinreich. So wie auch dem Rest der Familie [[Gerner]] liegt ihm das Intrigieren im Blut, allerdings auch um damit anderen Menschen zu helfen. Er ist ein alter Freund von [[Beatrice Zimmermann]] und verbündet sich mit dieser gegen seinen Neffen [[Jo Gerner]]. Er ist auf der Suche nach einer gewissen [[Mathilda]]. Diese ist seine große Liebe und Ex-Freundin, die ihm von seinem eigenen Neffen [[Jo]] ausgespannt wurde, der eine Affäre mit ihr begann und sie dann fallen ließ. [[Willi]] hat [[Mathilda]] nie vergessen und wurde zusätzlich von [[Jo]] finanziell ruiniert und sinnt nun auf Rache.
[[Willi Gerner]] erscheint zunächst als Obdachloser und Alkoholiker. In Wahrheit ist er jedoch ein erfolgreicher Geschäftsmann und Bauunternehmer in [[Kanada]] und steinreich. So wie auch dem Rest der Familie [[Gerner]] liegt ihm das Intrigieren im Blut, allerdings auch um damit anderen Menschen zu helfen. Er ist ein alter Freund von [[Beatrice Zimmermann]] und verbündet sich mit dieser gegen seinen Neffen [[Jo Gerner]]. Er ist auf der Suche nach einer gewissen [[Mathilda]]. Diese ist seine große Liebe und Ex-Freundin, die ihm von seinem eigenen Neffen [[Jo]] ausgespannt wurde, der eine Affäre mit ihr begann und sie dann fallen ließ. [[Willi]] hat [[Mathilda]] nie vergessen und wurde zusätzlich von [[Jo]] finanziell ruiniert und sinnt nun auf Rache. [[Willi]] und [[Jo]] waren früher Geschäftspartner und ihm gehören noch immer 50% von [[Jo]]s Vermögen.


== Biographie ==
== Biographie ==
7.106

Bearbeitungen