Wohnwagen: Unterschied zwischen den Versionen

40 Bytes entfernt ,  10. Juni 2012
K
K (Link)
K (→‎allgemeines: clean up)
Zeile 6: Zeile 6:
== allgemeines ==
== allgemeines ==


1996 kamen [[Fabian Moreno]], [[Vanessa Moreno]] und [[Leon Moreno]] mit dem Rummel in einem Wohnwagen nach Berlin. Nach dem der Rummel weiter gezogen war und die 3 in Berlin blieben stand der Wohnwagen zunächst auf dem Firmengelände der [[Spielzeugfabrik]]. Nachdem die [[Spielzeugfabrik]] Anfang 1997 verkauft wurde stand der Wohnwagen an einem See im Wald. [[Fabian]] eröffnete darin eine Tierpension wo man während des Urlaubs seine Tiere abgeben konnte. Nachdem [[Vanessa]] zu [[Frank Richter]] gezogen war, wohnten nur noch [[Fabian|Fabian]] und [[Leon]] dort. Als [[Leon]] 1999 ins Zeugenschutzprogramm ging wohnte [[Fabian]] einige Zeit alleine dort bis er [[Silke Balzer]] und deren Tochter [[Marie Balzer]] kennen lernte und die beiden dort einzogen. Eine Zeit lang lebte das Pony [[Soapy]] vor dem Wohnwagen um das sich [[Marie|Marie]] kümmerte. 2000 kam [[Carlos Llorca]], wegen dem [[Leon]] ein Jahr zuvor ins Zeugenschutzprogramm ging, zurück nach Berlin und wollte über [[Fabian]] erfahren wo sich [[Leon]] befand. Nach einigen Attacken auf [[Fabian|Fabian]] explodierte, durch eine von [[Llorca]] angebrachte Bombe, der Wohnwagen wobei [[Fabian|Fabian]]'s Bodyguard starb. Danach ging [[Fabian|Fabian]] ebenfalls ins Zeugenschutzprogramm und [[Marie|Marie]] zog zu [[A. R. Daniel]] und [[Elisabeth Meinhart]].
1996 kamen [[Fabian Moreno]], [[Vanessa Moreno]] und [[Leon Moreno]] mit dem Rummel in einem Wohnwagen nach Berlin. Nach dem der Rummel weiter gezogen war und die 3 in Berlin blieben stand der Wohnwagen zunächst auf dem Firmengelände der [[Spielzeugfabrik]]. Nachdem die [[Spielzeugfabrik]] Anfang 1997 verkauft wurde stand der Wohnwagen an einem See im Wald. [[Fabian]] eröffnete darin eine Tierpension wo man während des Urlaubs seine Tiere abgeben konnte. Nachdem [[Vanessa]] zu [[Frank Richter]] gezogen war, wohnten nur noch [[Fabian]] und [[Leon]] dort. Als [[Leon]] 1999 ins Zeugenschutzprogramm ging wohnte [[Fabian]] einige Zeit alleine dort bis er [[Silke Balzer]] und deren Tochter [[Marie Balzer]] kennen lernte und die beiden dort einzogen. Eine Zeit lang lebte das Pony [[Soapy]] vor dem Wohnwagen um das sich [[Marie]] kümmerte. 2000 kam [[Carlos Llorca]], wegen dem [[Leon]] ein Jahr zuvor ins Zeugenschutzprogramm ging, zurück nach Berlin und wollte über [[Fabian]] erfahren wo sich [[Leon]] befand. Nach einigen Attacken auf [[Fabian]] explodierte, durch eine von [[Llorca]] angebrachte Bombe, der Wohnwagen wobei [[Fabian]]'s Bodyguard starb. Danach ging [[Fabian]] ebenfalls ins Zeugenschutzprogramm und [[Marie]] zog zu [[A. R. Daniel]] und [[Elisabeth Meinhart]].


{{Absatz}}
{{Absatz}}
5.092

Bearbeitungen