Wolfgang Bahro: Unterschied zwischen den Versionen

15 Bytes hinzugefügt ,  20. Mai 2010
K
Zeile 10: Zeile 10:
== Über... ==
== Über... ==


Er lebt mit seiner Frau in Berlin, zeichnet Karikaturen, baut Marionetten und sammelt Comic - Figuren und alles zur Serie Raumschiff Enterprise.
Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Berlin, zeichnet Karikaturen, baut Marionetten und sammelt Comic - Figuren und alles zur Serie Raumschiff Enterprise.


Er hat ein Amulett. Dieses zieht er nie aus. Bei Sex-Szenen muss er seine Kette deshalb immer umdrehen, da es sonst viele Fragen von Fans, warum Gerner so etwas trägt, bekommen würde. Seit 2009 ist seine Kette allerdings nicht mehr verdeckt bei GZSZ zu sehen.
Er hat ein Amulett. Dieses zieht er nie aus. Bei Sex-Szenen muss er seine Kette deshalb immer umdrehen, da es sonst viele Fragen von Fans, warum Gerner so etwas trägt, bekommen würde. Seit 2009 ist seine Kette allerdings nicht mehr verdeckt bei GZSZ zu sehen.


Die einzigen Gemeinsamkeiten zwischen Wolfgang Bahroi und seiner Rolle Jo Gerner sind die große Kinderliebe und der Sarkasmus.
Die einzigen Gemeinsamkeiten zwischen Wolfgang Bahro und seiner Rolle Jo Gerner sind die große Kinderliebe und der Sarkasmus.


== Lebenslauf ==
== Lebenslauf ==
7.106

Bearbeitungen