Yvonne Bode: Unterschied zwischen den Versionen

474 Bytes hinzugefügt ,  21. Dezember 2020
Zeile 81: Zeile 81:
Kurz darauf taucht ihr Sohn [[Moritz Bode]] in Berlin auf. Der ist homosexuell, was Yvonne auch unterstützt. Aber weniger gut findet sie, dass Moritz seinen Freund Henry betrügt. Aber der verlässt ohnehin die Stadt. Laura kehrt derweil wieder zurück. Gerner ist misstrauisch, weil Laura wieder mit Felix zusammenkommt, aber Laura will sich aus allen Streitereien heraushalten. Doch Yvonne belastet der Krieg bei W&L. Außerdem kommt heraus, dass Moritz sich gar nicht testen hat lassen, ob er als Spender für Laura in Frage kommt. Der Haussegen hängt schief, aber Yvonne und Laura verzeihen ihm.  
Kurz darauf taucht ihr Sohn [[Moritz Bode]] in Berlin auf. Der ist homosexuell, was Yvonne auch unterstützt. Aber weniger gut findet sie, dass Moritz seinen Freund Henry betrügt. Aber der verlässt ohnehin die Stadt. Laura kehrt derweil wieder zurück. Gerner ist misstrauisch, weil Laura wieder mit Felix zusammenkommt, aber Laura will sich aus allen Streitereien heraushalten. Doch Yvonne belastet der Krieg bei W&L. Außerdem kommt heraus, dass Moritz sich gar nicht testen hat lassen, ob er als Spender für Laura in Frage kommt. Der Haussegen hängt schief, aber Yvonne und Laura verzeihen ihm.  


Doch dann findet Laura heraus, dass Moritz mit Gerner zusammenarbeitet, um Felix die Lehmann-Bank zu nehmen. Laura und Felix planen einen Rachefeldzug: Sie entführen Felix' Mutter [[Rosa Lehmann]] und wollen das Moritz unterschieben. Tatsächlich glaubt Gerner, dass Moritz schuld daran ist und weiht auch Yvonne ein.  
Doch dann findet Laura heraus, dass Moritz mit Gerner zusammenarbeitet, um Felix die Lehmann-Bank zu nehmen. Laura und Felix planen einen Rachefeldzug: Sie entführen Felix' Mutter [[Rosa Lehmann]] und wollen das Moritz unterschieben. Tatsächlich glaubt Gerner, dass Moritz schuld daran ist und weiht auch Yvonne ein. Gerner will die Beweise gegen Moritz beseitigen. Felix lässt ihn auffliegen und Gerner und Katrin wollen W&L an Felix abgeben. Moritz will derweil Berlin verlassen, weil ihm keiner glaubt. Doch kurz vor dem Notartermin wird Gerner klar, dass Felix und Laura hinter der Entführung stecken. Felix und Laura verlieren W&L und das Townhouse. Yvonne ist von Laura enttäuscht, sie bricht sogar mit Yvonne. Aber auch bei Moritz wird klar, dass er mit Hehlerwaare gehandelt hat.  


{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
2.463

Bearbeitungen