2577

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2577 vom 08.10.2002

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Julia ist verletzt über Nicos Zurückweisung. Vor Sandra, die sehr wohl versteht, dass Julia leidet, gibt sie sich jedoch sehr gefasst. Auch Nico leidet, doch bei einem Gespräch mit Cora schiebt er vor, der Altersunterschied zwischen ihm und Julia gebe einer Beziehung keine Chance. Cora äußert aber die Vermutung, er fürchte sich nur vor einer neuen Beziehung. Tim macht es zu schaffen, von seinen Mitschülern ausgelacht worden zu sein. Als sein Werbespot zum ersten Mal im Fernsehen läuft, befürchtet Tim, wieder zur Zielscheibe des Spotts zu werden. Erstaunt muss er feststellen, dass scheinbar keiner seiner Mitschüler den Spot gesehen hat - niemand hänselt ihn. Doch als er das Thema schon fast ad acta legen will, erlebt er eine böse Überraschung. Patrizia macht sich verzweifelt Sorgen, wie John reagieren werde, wenn herauskäme, dass sie ihm nicht nur einen Brief von Hannes unterschlagen, sondern auch zugelassen hat, dass Hannes erpresst und somit zur Abreise gezwungen wurde. Gerner versucht unterdessen, in Patrizia die Hoffnung zu nähren, dass mit Hannes" Verschwinden sich alles zum Guten wenden werde. Doch ist diese Hoffnung berechtigt?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1577 2477 2567 2572 2573 2574 2575 2576 2577 2578 2579 2580 2581 2582 2587 2677 3577




|