6117

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6117
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 31.10.2016

Folge 6117 vom 31. Oktober 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sunny Richter steht ein unbequemer Campingtrip bevor. Chris Lehmann reagiert schroff auf Rosas Outing. Elena Gundlach muss Philips Kopf aus der Schlinge ziehen.

Sunny versucht, zu Gerner durchzudringen und ihn von seiner Intrige gegen Katrin Flemming abzubringen. Aber Gerner blockt jede Einmischung schroff ab und weigert sich stur, mit Sunny über Katrin, ihren Vertrauensbruch oder gar seinen verletzten Stolz zu reden. Der perfekte Auftakt für den gemeinsamen Campingausflug... Chris fällt aus allen Wolken, als er mitbekommt, dass seine Mutter auf Frauen steht. Doch als ihm klar wird, dass sie seit Jahren ein Geheimnis darum macht und er den Eindruck bekommt, dass die Ehe seiner Eltern nur ein Zweckbündnis war, macht er Rosa ungerechte Vorwürfe, die sie hart treffen... Elena versucht vergeblich, auf den Betrüger einzuwirken, damit er Philip Höfer in Ruhe lässt und ihn nicht weiter bedroht. Aber er weigert sich. Elena muss erkennen, dass sie sich aus einem Rachegefühl heraus auf ein Spiel eingelassen hat, das ihr völlig entglitten ist und Philip ernsthaft in Gefahr bringt. Was kann sie tun?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5117 6017 6107 6112 6113 6114 6115 6116 6117 6118 6119 6120 6121 6122 6127 6217 7117




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]