A. R. Daniel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Agamemnon Rufus Daniel wird gespielt von Hans Christiani. Sein Kurzname ist Daniel. == Familienstand == Daniel war mit Elisabet Meinhardt verheiratet. Die beiden h...)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
== Familienstand ==
 
== Familienstand ==
Daniel war mit Elisabet Meinhardt verheiratet. Die beiden haben sich jedoch später getrennt.
+
Daniel war mit [[Elisabeth Meinhardt]] verheiratet. Die beiden haben sich jedoch später getrennt.
 +
 
 +
== Verwandschaft ==
 +
Daniel ist mit [[Alexander Cöster]] verwandt. Alexander ist Daniels Halbbruder, der aus einer Affäre von Daniels Vater stammt.
 +
 
 +
[[Kategorie:Charaktere]]

Version vom 17. April 2007, 20:25 Uhr

Agamemnon Rufus Daniel wird gespielt von Hans Christiani. Sein Kurzname ist Daniel.

Familienstand

Daniel war mit Elisabeth Meinhardt verheiratet. Die beiden haben sich jedoch später getrennt.

Verwandschaft

Daniel ist mit Alexander Cöster verwandt. Alexander ist Daniels Halbbruder, der aus einer Affäre von Daniels Vater stammt.