Nico Weimershaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


----
----
Nico Weimershaus war das erstemal als Öko-Fuzzi bei Gzsz zu sehen. Später kam er mit [[Chrissie Lehmann]] (gespielt von [[Kea Könneker]]) zusammen. Diese starb nach einem Autounfall in seinen Armen
Nico Weimershaus war das erstemal als Öko-Fuzzi bei Gzsz zu sehen. Später kam er mit [[Christiane Lehmann]] (gespielt von [[Kea Könneker]]) zusammen. Diese starb nach einem Autounfall in seinen Armen


[[Kategorie:Überarbeiten]]
[[Kategorie:Überarbeiten]]
[[Kategorie:Charaktere]]
[[Kategorie:Charaktere]]
Nico Weimershaus wird gespielt von [[Raphael Vogt]]
Nico Weimershaus wird gespielt von [[Raphael Vogt]].

Version vom 31. Mai 2007, 07:28 Uhr

Nico ist der Exfreund von Cora Hinze. Er hat mit ihr zwei Kinder. Seine Tocher Antonia wurde nach seinem kurz vor der Geburt verstorbenem Vater Anton Weimershaus benannt. Das Sorgerecht für Antonia trägt Cora, auch wenn er und Cora sich heute wieder gut verstehen. Sie bekam das Sorgerecht nach einem Sorgerechtsstreit, da Nico und sie aufgrund von Coras Verhältnis mit Leon Moreno zerstritten waren.

Heute lebt er mit Julia Blum in London. Ihre Liebe hatte viele Krisen zu überstehen. Zum Beispiel die Krankheit von Antonia, die nur mit einer Knochenmarkspende eines zweiten Kindes von Cora und Nico überleben konnte. Oder Julias Affäre mit Jonas, ihrem Lehrer.



Nico Weimershaus war das erstemal als Öko-Fuzzi bei Gzsz zu sehen. Später kam er mit Christiane Lehmann (gespielt von Kea Könneker) zusammen. Diese starb nach einem Autounfall in seinen Armen Nico Weimershaus wird gespielt von Raphael Vogt.