Rosalinde Blümel

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Christiane Christiani spielt Rosalinde Blümel
Christiane Christiani spielt Rosalinde Blümel
Name Rosalinde Blümel






Dabei seit 4273
Bis 4293



Rosalinde "Rose" Blümel wird im Jahr 2009 von Folge 4273 bis Folge 4293 von Christiane Christiani gespielt.


Charakter/ Biographie

Als Daniel mal wieder Angeln geht, kommt ein Motorrad angerast und die Fische flüchten. A. R. Daniel wird sauer und tritt aus Versehen auf seine Angel. Er will sich bei Rose beschweren, doch diese zeigt ihm nur den Mittelfinger und fährt weg. Im Kiez trifft er zufällig wieder auf Rose. Zunächst hält er ihr eine Standpauke, doch schon ein wenig später reden beide bei einem gemütlichen Kaffee im Mocca. Als Rose danach wegfährt, ärgert sich Daniel, dass er weder nach Namen noch nach Telefonnummer gefragt hat. Doch schon am nächsten Tag treffen beide sich wieder. Daniel ist darüber sehr froh. Die beiden fahren mit Roses' Motorrad raus. Danach küssen beide sich und erleben kurzdarauf ihren ersten gemeinsamen Sex in Richters Wohnung. Es gibt nur ein Problem. Rose träumt seit Jahren auf der Harley die Route 66 zu fahren. In 3 Monaten klappt es. Doch was ist mit der frischen Liebe? Rose und Daniel beschließen, die Zeit, die sie noch haben, kostbar auszunutzen. Rose gibt Daniel Haschkekse. Daniel nimmt, ohne zu wissen, was es ist, die Drogen. Elisabeth bekommt davon Wind. Sie belehrt Rose, dass Daniel trockener Alkoholiker ist und die Warscheinlichkeit größer ist, dass er wieder anfängt. Diese wusste nichts davon. Es tut ihr unfassbar leid. Doch Daniel ist gar nicht begeistert, dass Elisabeth intime Geschichten von Daniel erzählt...

Wohnorte

Beruflicher Werdegang

  • hatte einen Laden, ähnlich wie das Mocca, doch sie gab ihn auf, da sie frei sein will und viel Freizeit mit ihrem Motorrad haben will.

Verbindungen