4293

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 4293 vom 31.07.2009

Handlung[Bearbeiten]

Pia hat Mist gebaut und eines von Jasmins Kleidern verkauft, das lediglich zur Änderung im Laden war. Verzweifelt überlegt sie, wie sie ihren Fehler beichten soll, als sie unverhofft noch einmal auf die Kundin trifft. Leider weigert diese sich, den Kauf rückgängig zu machen. In ihrer Verzweiflung reißt Pia das gute Stück an sich - doch das war zuviel für den Stoff... Iris sieht mit an, wie Alexander und Anna sich auf offener Straße küssen. Zwar redet sie sich vor Lenny ein, dass ihr der Kuss nichts ausmacht, doch einen leichten Stich hat er ihr schon versetzt, zumal sie es sich mit Alexander total verscherzt hat. Tapfer beschließt Iris, nochmals von vorne anzufangen... Daniel muss eine Absage nach der anderen hinnehmen: Niemand hat Zeit, mit ihm auf seine Abreise anzustoßen. Zwar versucht er, sich seine Enttäuschung nicht anmerken zu lassen, doch er fängt an, an seinen Freunden zu zweifeln: Ist er ihnen denn so unwichtig. Doch er hat sich geirrt. Im Mauerwerk haben alle eine Abschiedsparty organisiert.


Infos[Bearbeiten]

  • Dies ist die vorerst Letzte Folge mit Daniel. Dieser ist schon seit 17 Jahren dabei. Auch von der erst kürzlich aufgetauchte Rose ist es nun auch die letzte Folge.



Infos zu Folge 4293 bei GZSZ.de

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3293 4193 4283 4288 4289 4290 4291 4292 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4303 4393 5293




<-- | -->