Strumpfhosenmörder †: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Strumpfhosenmörder war [[Tobias Gericke]], der im Fitness-Studio von Daniel arbeitete. Die Polizei vermutete zwischen zeitlich auch [[Michael Gundlach]], weil man in seinem Spind Beweise fand.
Der Strumpfhosenmörder war [[Tobias Gericke]], der in [[Daniel's Fitness-Studio]] arbeitete. Die Polizei vermutete zwischen zeitlich auch [[Michael Gundlach]], weil man in seinem Spind Beweise fand.


Seine Opfer waren:
Seine Opfer waren:

Version vom 15. Juli 2009, 16:59 Uhr

Der Strumpfhosenmörder war Tobias Gericke, der in Daniel's Fitness-Studio arbeitete. Die Polizei vermutete zwischen zeitlich auch Michael Gundlach, weil man in seinem Spind Beweise fand.

Seine Opfer waren:

Gericke brachte sich mit einem Schuss in den Kopf selbst um.