1663

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1663 vom 10.02.1999

Handlung[Bearbeiten]

Leon kann nicht akzeptieren, dass Katja von einem anderen Mann schwanger ist. Der scheinheilige Gerner offeriert ihm ein Jobangebot in einer anderen Stadt, das Leon annehmen will. Katja ist am Boden zerstört, während Gerner und Barbara annehmen, die Gefahr sei gebannt, Leon könne der Leihmutterschaft Katjas auf die Schliche kommen. Doch als Leon mit seinem Bruder über seine Entscheidung spricht, nehmen die Ereignisse eine unerwartete Wendung.

Nachdem Jan die hilfesuchenden Obdachlosen behandelt hat, akzeptiert er schließlich seine neue Rolle als Arzt der Straßenklinik. Jan, Nico und Lena beschließen nun, feste Sprechzeiten in Jans Wohnung zu etablieren, dafür benötigen sie noch einige technische Hilfsmittel aus dem Krankenhaus. Lena überredet Jan schließlich ein altes Echokardiografie-Gerät aus der Klinik zu 'borgen'. Dabei bleiben sie jedoch nicht unbeobachtet.

Fabian ist tief enttäuscht, als er erfährt, dass nicht Sonja, sondern Philip Verfasser der romantischen Liebesbriefe an ihn ist. Er zieht sich von Sonja zurück. Doch ein Gespräch mit Nataly macht ihm klar, dass er Sonja nicht wegen ihrer romantischen Ader, sondern um ihrer selbst willen liebt.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
663 1563 1653 1658 1659 1660 1661 1662 1663 1664 1665 1666 1667 1668 1673 1763 2663




|