1798

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1798 vom 24.8.1999

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Obwohl es Peter und Barbara zunächst gelingt, ihr Schäferstündchen vor Gerner zu verbergen, hält Peter die Gelegenheit für gekommen, die Karten auf den Tisch zu legen. Barbara ist jedoch nicht bereit, ihre wahren Gefühle zu bekennen. Gerner bleibt skeptisch und versucht erfolglos, Peter mit Geld zum Verschwinden zu bewegen. Außerdem erklärt er Peter, daß er für Barbara nur eine gewöhnliche Affäre darstellt. Um sich endlich Klarheit zu verschaffen, manövriert Peter Barbara in eine Situation, in der sie Farbe bekennen muß. Aufgrund seines schlechten Gewissens hilft Kai Nico im Labor. Beim Hantieren mit den Laborgeräten verschüttet er Pheromonextrakte und schmiert sich diese auf sein Hemd. Während Cora und Nico voneinander Abschied nehmen, sitzt Kai frustriert in der Bar und beklagt seine Erfolglosigkeit bei Frauen. Doch ausgerechnet bei Sonja zeigt sich, daß Kai durchaus anziehend auf das weibliche Geschlecht wirkt. Nachdem Andy und Clemens einen großen Gewinn erspielt haben, will Andy das Spiel abbrechen. Clemens ist jedoch irritiert, daß er zum ersten Mal nicht mit Annas Zahlen gewonnen hat, und er überredet Andy zum Weiterspielen. Mit Enthusiasmus geht er daran, verschiedene Kombinationen beim Setzen zu probieren. Obwohl er fast seinen gesamten Gewinn verspielt, empfindet er den Abend als angenehm - vor allem, weil er bemerkt, daß er im Kasino seine Sorge um Anna vergißt.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
798 1698 1788 1793 1794 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1803 1808 1898 2798




|