2024

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2024 vom 18.07.2000

Handlung[Bearbeiten]

Nataly kann aus Gerners Wohnung entkommen und flüchtet sich in den Fasan. Dort berichtet sie Jan und Franziska aufgeregt von Gerners Plan. Jan bringt sie ins Krankenhaus, um dort von einem Psychiater ein Gegengutachten erstellen zu lassen. Gerner folgt ihr und muss dort erfahren, dass Nataly ihm die Amnesie der letzten Tage nur vorgespielt hat. Doch es wartet noch eine weitere Überraschung auf ihn.

Barbara hört im Radio einen Aufruf, dass Antonia an einer Herzkrankheit leide und dringend zum Arzt müsse. Panisch geht Barbara zu Cora und Nico, doch zu ihrer Erleichterung erfährt sie, dass es sich nur um einen Trick handelt, um den Entführer zu einem Kinderarzt zu locken und damit auffliegen zu lassen. Doch Barbaras Gefühl der Beruhigung ist nur von kurzer Dauer.

Peter ist erschüttert darüber, dass Daniel und Elisabeth Flo angezeigt haben, und sagt sich von beiden los. Elisabeth zweifelt daran, das Richtige getan zu haben, doch Daniel macht ihr Mut, es sei der einzige Weg. Peter springt über seinen Schatten und leiht sich Geld von Lara, um Flos Kaution zu bezahlen, doch vor Liebe blind merkt er nicht, dass ihn und Flo außer den Drogen nichts verbindet.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1024 1924 2014 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2034 2124 3024




|