2603

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge vom 14.11.2002

Handlung[Bearbeiten]

Verena erinnert Deniz daran, dass er ihr immer noch ein Abendessen schuldet. Die Zwei verabreden sich zu einem romantischen Essen in der WG. Doch der Abend gestaltet sich schwieriger als gedacht: Erst werden sie von den lieben Nachbarn gestört, dann verkocht das Essen. Ob da noch die nötige Stimmung aufkommt? Patricia entscheidet sich, trotz Hannes Anwesenheit, zu bleiben. Sie berichtet Gerner offen von dem Abend. Hannes zeigt sich zufrieden über das Ergebnis des Abends und versichert John, dass sie nun ihre Ruhe vor Patricia hätten. Seine wahre Motivation, sich Patricia anzunähern, um einen Keil zwischen Patrizia und Gerner zu treiben, verschweigt er seinem Sohn. Elisabeths Idee, Tims Mutter nach Berlin zu holen, stößt bei Tim verständlicherweise auf wenig Gegenliebe. Er schafft es, Elisabeth umzustimmen. Damit Elisabeth doch nach Australien fliegen kann, bietet sich Daniel an, auf den angeblich psychisch labilen Tim aufzupassen. Doch dann erfährt Daniel von Paula, dass es Tim nicht so schlecht zu gehen scheint, wie er vorgibt...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1603 2503 2593 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2613 2703 3603




|