4169

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4169 vom 02.02.2009

Handlung[Bearbeiten]

Tim hat Caroline und John beim Sex erwischt. Außer sich vor Wut stürzt er sich auf John und verletzt dabei versehentlich Caroline. Tim flüchtet überfordert und läuft dabei ausgerechnet Clemens in die Arme. Unterdessen befürchtet Caroline, dass Tim ihretwegen den Prozess verlieren könnte. Sie versucht, mit ihm zu reden, bringt ihn aber damit so sehr in Rage, dass er seine Wohnung zerstört. Lenny blockt Henriks Gesprächsangebot ab, auch von einer Aussprache mit Alexander will er nichts wissen. Während Alexander langsam realisiert, dass sein Sohn sich immer weiter von ihm entfernt, bewundert Lenny Leon zusehends. Doch ausgerechnet Leon ergreift Partei für Alexander und zwingt Lenny zu einer Aussprache mit seinem Vater. Katrin macht Dominik schwere Vorwürfe, ihr nicht eher von Jasmins Missbrauch erzählt zu haben. Von Schuldgefühlen geplagt, will sich Dominik bei Jasmin entschuldigen, doch die kann ihn noch nicht an sich heran lassen. Dominik verbringt eine schlaflose Nacht, in der seine Schuldgefühle sich in Hass auf Nowak verwandeln.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3169 4069 4159 4164 4165 4166 4167 4168 4169 4170 4171 4172 4173 4174 4179 4269 5169




|