6208

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6208
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 08.03.2017

Folge 6208 vom 08. März 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Elena Gundlach will ihren Gefühlen ein Ende setzen. Jonas Seefeld will Schadensbegrenzung betreiben. Chris Lehmann kommt Felix Lehmann auf die Schliche.

Elena ist mit ihren Gefühlen für Gerner überfordert. Sie merkt, dass sie seine Nähe sucht, eifersüchtig reagiert und sich Hoffnungen macht. Elena erkennt aber auch, dass das gar nicht geht, schließlich ist Gerner der Vater ihres verstorbenen Mannes. Kurzerhand beschließt sie, auf Abstand zu gehen und auszuziehen... Jonas hat seinen Rollerdeal erfolgreich über die Bühne gebracht und weiß, dass er die Klausur nachschreiben darf. Vorausgesetzt, er kann ein ärztliches Attest vorlegen. Doch ein solches zu bekommen, gestaltet sich schwerer als gedacht, und Jonas muss fürchten, doch noch vor Maren Seefeld aufzufliegen... Während Chris immer mehr davon überzeugt ist, dass ihm der Brandanschlag angehängt wurde, ist Sunny Richter trotz aller Beweise, die gegen Chris sprechen, überzeugt, dass er unschuldig ist. Genervt versucht Felix, ihren Glauben an Chris zu erschüttern, während dem aufgeht, dass nur einer für sein Dilemma verantwortlich sein kann: Felix...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5208 6108 6198 6203 6204 6205 6206 6207 6208 6209 6210 6211 6212 6213 6218 6308 7208




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]