902

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 902 vom 19. Januar 1996

Handlung[Bearbeiten]

Endlich kann Clemens wieder aufatmen. Die nächste City Lights-Ausgabe scheint ein Renner zu werden. Doch die Idylle trügt. Ein neues Stadtmagazin versucht Saskia und Vera abzuwerben und scheut keine Kosten, um City Lights vom Zeitschriftenmarkt zu verdrängen. Tina hat es mal wieder geschafft. Claudius vertröstet seine Chefin um eine weitere Woche. Doch obwohl Tina sich mit allerlei Aufmerksamkeiten bedankt, plagt Claudius sein schlechtes Gewissen. Er bittet Tina, die Beziehung zwischen ihnen geheim zu halten. Jenny und Jessi verhalten sich immer merkwürdiger. Daniel und Elisabeth machen sich große Sorgen und bitten Robert, die Rückführungstherapie mittels Hypnose nun doch durchzuführen. Unter Hypnose erinnern sich die Zwillinge an grausame Ereignisse.

Bemerkungen[Bearbeiten]



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 802 892 897 898 899 900 901 902 903 904 905 906 907 912 1002 1902




|