Benutzer Diskussion:Sparky1992

Aus GZSZ Wiki
Letzter Kommentar: 18. Juli 2015 von GZSZ-Fan
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Sparky1992,

ich finde das echt klasse, was Du alles ergänzt. Ich hätte allerdings mal eine kleine wichtige Frage an Dich, nur möchte ich das nicht gerne über die Diskussions-Seite machen. Hast Du eine Idee, wie wir anders einen Kontakt herstellen können? --~~~~ Liebe Grüße Tommy --Benutzer: Tommy Drögsler (Diskussion) 20:44, 18.07. 2015 (CET)

Hallo Tommy. Man kann auf der jeweiligen Diskussionsseite links im Menü auf "E-Mail an diesen Benutzer" klicken. Dadurch wird eine "normale" Mail verschickt und der andere kann antworten. --GZSZ-Fan (Diskussion) 21:07, 18. Jul. 2015 (CEST)Beantworten[Beantworten]


Danke!! --GZSZ-Fan (Diskussion) 15:42, 16. Jul. 2015 (CEST)Beantworten[Beantworten]