4298: Unterschied zwischen den Versionen

4 Bytes hinzugefügt ,  9. Juni 2012
K
→‎Handlung: clean up
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Handlung: clean up)
 
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==


Nachdem [[Daniel]] zu seiner großen Motorradtour aufgebrochen ist, wird [[Clemens]] das Gefühl nicht los, dass auch in seinem Leben mehr passieren sollte. Deshalb überrascht er [[Elisabeth]] mit einer Einladung zu [[Caroline]]s Tanzkurs im [[Mauerwerk]]. [[Alexander Cöster|Alexander]] ist von der Neuigkeit, dass [[Anna Galuba|Anna]] eine Prostituierte sein soll, völlig vor den Kopf gestoßen. Während er sich über ihren Beruf Gewissheit verschafft, freut [[Anna]] sich ahnungslos über die sich anbahnende [[Affäre]]. Umso mehr überrascht es sie, als [[Alexander Cöster|Alexander]] sie schließlich zur Rede stellt. [[Emily]]s Heiserkeit wird nicht besser und sie sieht ihren Traum von der [[Girlgroup|Girlband]], von Fans und Tourneen schon platzen, doch [[John]] baut sie auf: [[Emily]] soll ihre Chance, [[Amos]] vorzusingen, auf alle Fälle nutzen. Und da bleibt ihr nichts anderes übrig, als aus ihrem Handicap einen Trumpf zu machen.
Nachdem [[Daniel]] zu seiner großen Motorradtour aufgebrochen ist, wird [[Clemens]] das Gefühl nicht los, dass auch in seinem Leben mehr passieren sollte. Deshalb überrascht er [[Elisabeth]] mit einer Einladung zu [[Caroline]]s Tanzkurs im [[Mauerwerk]]. [[Alexander Cöster|Alexander]] ist von der Neuigkeit, dass [[Anna Galuba|Anna]] eine Prostituierte sein soll, völlig vor den Kopf gestoßen. Während er sich über ihren Beruf Gewissheit verschafft, freut [[Anna]] sich ahnungslos über die sich anbahnende [[Affäre]]. Umso mehr überrascht es sie, als [[Alexander Cöster|Alexander]] sie schließlich zur Rede stellt. [[Emily]]s Heiserkeit wird nicht besser und sie sieht ihren Traum von der [[Cosmic Chicks|Girlband]], von Fans und Tourneen schon platzen, doch [[John]] baut sie auf: [[Emily]] soll ihre Chance, [[Amos]] vorzusingen, auf alle Fälle nutzen. Und da bleibt ihr nichts anderes übrig, als aus ihrem Handicap einen Trumpf zu machen.
{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
5.092

Bearbeitungen