Benutzer Diskussion:Buchweizen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Annemarie Eilfeld -- GZSZ-Fan 13:06, 6. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Girlgroup
Girlgroup
Girlgroup


Hallo Buchweizen,

ich habe dir unter Diskussion:Annemarie Eilfeld eine Nachricht hinterlassen

Gruß --GZSZ-Fan 13:06, 6. Jul. 2009 (UTC)

neue Leiste für Orte und Darsteller?! -- GZSZ-Fan 14:50, 17. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, was haltet ihr von der neuen Zeitleiste für die Artikel? Die sollte einfacher zu bearbeiten sein.

Vorlage: Vorlage:Zeitleiste Ort

Muster: Test-Zeitleiste

im Muster habe ich ein mal oben die alte Variante nochmal reingemacht, und unten 2 mal die neue. Vor allem der Quelltext sollte deutlich besser zu lesen sein. Das Aussehen der Seite selbst ist eigentlich gleich. Habe ich etwas vergessen? Ich würde dann die Leiste mit genau den gleichen Zeilen auch für die Darsteller machen. Antworten bitte auf die Seite Vorlage Diskussion:Zeitleiste Ort. Danke.

du darst nicht einfach Texte von fremden Seiten kopieren!! -- GZSZ-Fan 11:36, 19. Jul. 2009 (UTC)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Buchweizen,

es ist nicht legal Texte von anderen Seiten zu kopieren. Du kannst die Texte lesen und dann mit eigenen Worten in einem neuen Satz zusammenstellen. Gruß --GZSZ-Fan 11:36, 19. Jul. 2009 (UTC)

RE "du darst nicht einfach Texte von fremden Seiten kopieren!"[Quelltext bearbeiten]

Danke für den Hinweis, ich werde es beachten--Buchweizen 12:15, 19. Jul. 2009 (UTC)

Nachtrag: na gut, hätte es als Zitat einfügen können und dazu den Weblink als EN... --Buchweizen 13:38, 19. Jul. 2009 (UTC)