Klaus Berger

Aus GZSZ Wiki
Version vom 15. Juni 2023, 08:19 Uhr von Michi9000 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Klaus Berger ist bei GZSZ nie aufgetreten. Er starb im Juni 2023 im Off. == Familie und Verwandtschaft == * Irene Galuba (Ex-Frau) * Anna Galuba (Toc…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klaus Berger ist bei GZSZ nie aufgetreten. Er starb im Juni 2023 im Off.

Familie und Verwandtschaft

Biografie

Klaus Berger war mit Irene Galuba zusammen und hatte mit ihr mehrere Kinder. Irene wurde alkoholabhängig und Klaus ließ sie und damit auch seine Töchter Anna Galuba und Katrin Flemming sitzen. Katrin hatte daraufhin keinen Kontakt mehr mit ihm. 2023 tauchte ihre Halbschwester Nicole Berger in Berlin auf und berichtet Katrin von seinem Tod.