Klaus Berger

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klaus Berger ist bei GZSZ nie aufgetreten. Er starb im Juni 2023 im Off.

Familie und Verwandtschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Biografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klaus Berger war mit Irene Galuba zusammen und hatte mit ihr mehrere Kinder. Irene wurde alkoholabhängig und Klaus ließ sie und damit auch seine Töchter Anna Galuba und Katrin Flemming sitzen. Katrin hatte daraufhin keinen Kontakt mehr mit ihm. 2023 tauchte ihre Halbschwester Nicole Berger in Berlin auf und berichtet Katrin von seinem Tod. Auch Nicole hatte nicht den besten Kontakt zu ihm und keine schöne Kindheit. Aber sie hat ihn vor seinem Tod noch gepflegt. Katrin will die ihre Vergangenheit hinter sich lassen und daher auch keinen Kontakt zu Nicole. Nur langsam nähern sie sich nach und nach etwas an.