Vorlage:Charakterbezug Jo Gerner: Unterschied zwischen den Versionen

.
(.)
(.)
Zeile 21: Zeile 21:
| [[Bild:Jasmin Flemming|thumb|100px|'''[[Jasmin Flemming]]''']] || '''Ex-Stiefvater, gut''' || Jasmin ist Jos Stieftochter. Anfangs war Jo strikt gegen die Beziehung zwischen Dominik und Jasmin und konnte Jasmin nicht wirklich leiden. Später hat er sich damit abgefunden, dass sie nun auch Teil seiner Familie geworden ist und beide kamen recht gut miteinander klar. Nach der Trennung von Dominik war Gerner auf Jasmin jedoch so sauer, dass er die Namensrechte ihrer Boutique aufkaufte und Jasmin somit ihren Labelnamen ändern musste. Danach war - wie schon damals - einige Zeit ihr Verhältnis sehr angespannt. Aktuell haben sie wieder ein sehr gutes Verhältnis, da sie beide während der Entführung von Dominik eng zusammenhielten und sich gegenseitig Kraft gaben.
| [[Bild:Jasmin Flemming|thumb|100px|'''[[Jasmin Flemming]]''']] || '''Ex-Stiefvater, gut''' || Jasmin ist Jos Stieftochter. Anfangs war Jo strikt gegen die Beziehung zwischen Dominik und Jasmin und konnte Jasmin nicht wirklich leiden. Später hat er sich damit abgefunden, dass sie nun auch Teil seiner Familie geworden ist und beide kamen recht gut miteinander klar. Nach der Trennung von Dominik war Gerner auf Jasmin jedoch so sauer, dass er die Namensrechte ihrer Boutique aufkaufte und Jasmin somit ihren Labelnamen ändern musste. Danach war - wie schon damals - einige Zeit ihr Verhältnis sehr angespannt. Aktuell haben sie wieder ein sehr gutes Verhältnis, da sie beide während der Entführung von Dominik eng zusammenhielten und sich gegenseitig Kraft gaben.
|-
|-
| [[Bild:Tayfun Badak|thumb|100px|'''[[Tayfun Badak]]''']] || '''gut/Geschäftspartner''' || Gerner terrorisierte Tayfun lange Zeit, da er immernoch davon ausgeht, dass Tayfun an der Entführung von seinem Sohn beteiligt gewesen ist. Er erpresste die Badaks Dascha abzuschieben und nötigte Tayfun dazu, sich mit seiner alten Gang wiederzuvereinigen, um den Entführer Cengiz zu besorgen. Gerner bedrohte Tayfun auch mit einer Schlägergang, die ihn sein Spätkauf zusammengeschlagen haben. Nur wegen Dominiks Ansage hat Gerner davon losgelassen, die Badaks zu terrorisieren, obwohl er immernoch von Tayfuns Mitschuld überzeugt ist. Der Hass gegenseitig ist auf beiden Seiten wegen der Geschichte sehr groß. Inzwischen hat sich Gerner jedoch wieder mit Tayfun versöhnt und ist von seiner Unschuld überzeugt. Er hat ein schlechtes Gewissen und will es wieder gutmachen. So holt er Tayfun auch kostenlos aus dem Gefängnis, als dieser bei seiner Hehlerei mit seiner alten Gang, mit der er sich für Gerner wieder eingelassen hat, verhaftet wird und bewahrt ihn letzten Endes vor einer Haftstrafe. Des weiteren hat er auch die Scheidung von seiner Frau Dascha kostenlos übernommen und ist inzwischen Tayfuns Anwalt. Jo ist Tayfun dankbar dafür, dass er mit seiner Zeugenaussage vor Gericht dazu beigetragen hat, Linostrami hinter Gitern zu bringen. Gelegentlich kauft Jo sogar bei Tayfun im Spätkauf ein und sie haben ein neutrales Verhältnis. Inzwischen ist Jo auch Tayfuns kostenloser Finanzberater und die beiden machen auch Geschäfte zusammen.  
| [[Bild:Tayfun Badak|thumb|100px|'''[[Tayfun Badak]]''']] || '''gut/Geschäftsfreunde''' || Gerner terrorisierte Tayfun lange Zeit, da er immernoch davon ausgeht, dass Tayfun an der Entführung von seinem Sohn beteiligt gewesen ist. Er erpresste die Badaks Dascha abzuschieben und nötigte Tayfun dazu, sich mit seiner alten Gang wiederzuvereinigen, um den Entführer Cengiz zu besorgen. Gerner bedrohte Tayfun auch mit einer Schlägergang, die ihn sein Spätkauf zusammengeschlagen haben. Nur wegen Dominiks Ansage hat Gerner davon losgelassen, die Badaks zu terrorisieren, obwohl er immernoch von Tayfuns Mitschuld überzeugt ist. Der Hass gegenseitig ist auf beiden Seiten wegen der Geschichte sehr groß. Inzwischen hat sich Gerner jedoch wieder mit Tayfun versöhnt und ist von seiner Unschuld überzeugt. Er hat ein schlechtes Gewissen und will es wieder gutmachen. So holt er Tayfun auch kostenlos aus dem Gefängnis, als dieser bei seiner Hehlerei mit seiner alten Gang, mit der er sich für Gerner wieder eingelassen hat, verhaftet wird und bewahrt ihn letzten Endes vor einer Haftstrafe. Des weiteren hat er auch die Scheidung von seiner Frau Dascha kostenlos übernommen und ist inzwischen Tayfuns Anwalt. Jo ist Tayfun dankbar dafür, dass er mit seiner Zeugenaussage vor Gericht dazu beigetragen hat, Linostrami hinter Gitern zu bringen. Gelegentlich kauft Jo sogar bei Tayfun im Spätkauf ein und sie haben ein neutrales Verhältnis. Inzwischen ist Jo auch Tayfuns kostenloser Finanzberater und die beiden machen auch Geschäfte zusammen.  




Anonymer Benutzer