1564

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1564 vom 18.09.1998

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frederic hat es geschafft: Seine Aufnahmeprüfung ist erfolgreich verlaufen. Noch heute abend wird er die Stadt verlassen, um nach Leipzig an das Musikinternat zu gehen. Doch seine Freude ist getrübt. Er möchte sich gern von Elisabeth verabschieden, doch Elisabeth begegnet seinem Wunsch zunächst mit Ablehnung. Doch dann kommt es anders, als beide denken. Jan verordnet Sonja nach ihrer Verzweiflungstat absolute Ruhe. Als Barbara sich um ihre Schwester bemüht, erntet sie von Sonja bittere Vorwürfe. Hilflos wendet sich Barbara an Jan und nicht an Gerner, der wiederholt seine Unterstützung angeboten hat. Resigniert zieht sich Gerner zurück. Doch da erlebt er eine Überraschung. Nico und Philip bestärken Ricky in dem Glauben, dass Nataly den echten Brad Pitt kennengelernt hat. Ricky macht sich eifersüchtig auf den Weg in die Bar, aber auch dort erfährt er nur, dass Nataly mit Brad Pitt unterwegs ist. Als er enttäuscht nach Hause zurückkehrt, klärt Nataly das Mißverständnis auf.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
564 1464 1554 1559 1560 1561 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1568 1569 1574 1664 2564




|