1722

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1722 vom 06.05.1999

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Katja beschließt, den mysteriösen Vorgängen auf dem Friedhof nachzugehen. Doch ihre einzige Spur erweist sich als Sackgasse. Sie zweifelt schon an ihrem Verstand, als sie den verschollen geglaubten Biedermann auf der Straße zu sehen glaubt. Gerners Racheplan scheint in Gefahr, doch geistesgegenwärtig spielt er eine neue Karte aus.

Fabian empört sich über das Gerücht und stellt Sonja zur Rede. Dabei streiten sich die beiden heftig. Schließlich entscheidet Fabian, Silke die Wahrheit zu sagen. Da sie einander mögen, bleiben sie dabei, ihre Freundschaft zu genießen. Doch damit allein ist Fabian nicht zufrieden: Er will um Silkes Liebe kämpfen.

Philip ist entsetzt, daß Nöel ein Zuhälter ist, und will auf keinen Fall weiter für ihn arbeiten. Gemeinsam mit Anna findet er Hinweise, daß Nöel den Club als Geldwaschanlage mißbraucht. Als Philip aber versucht, die belastenden Dokumente sicher zu stellen, wird er von Fredy überrascht und mit einer unangenehmen Wahrheit konfrontiert.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
722 1622 1712 1717 1718 1719 1720 1721 1722 1723 1724 1725 1726 1727 1732 1822 2722




|