1774

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1774 vom 21.7.1999

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fabian und Silke bringen David ins Krankenhaus, wo dessen Kopf einer Computertomographie unterzogen wird. Mit schlechtem Gewissen entschuldigt sich Fabian, aber Silke kann ihm nicht verzeihen, daß er ihren todkranken Mann angegriffen hat. David scheint Glück im Unglück zu haben: Er erfährt von Jan, daß sein Tumor doch mit einer Operation geheilt werden kann. Silke ist heilfroh über diese Neuigkeit, doch dann macht sie eine schockierende Entdeckung. Ricky erfährt, daß der Verkauf von NataLimo ebenfalls illegal ist und will alles abblasen. Als Nataly ihn bittet, ihr seine Schulden möglichst schnell zurückzuzahlen, ist Ricky in der Zwickmühle. Zusammen mit Kai beschließt er, eine Verkaufsaktion vor einem Sportcenter zu veranstalten - wird dort jedoch von der Polizei vertrieben. Nun ist der Laden Rickys letzte Verkaufsstelle. Doch dann macht Andy ihm eine folgenschwere Eröffnung. Elisabeth ist voller Angst, nachdem Jan ihr mitgeteilt hat, daß sie so schnell wie möglich operiert werden muß. Sie fürchtet, daß Schlimmeres dahinter steckt. Doch Raphaela macht ihr klar, daß sie den Ärzten vertrauen soll. Auch Daniel und Peter sprechen Elisabeth zu Hause Mut zu, und schließlich begibt sie sich zurück in die Klinik, um sich auf ihre Operation vorzubereiten.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
774 1674 1764 1769 1770 1771 1772 1773 1774 1775 1776 1777 1778 1779 1784 1874 2774




|