1782

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1782 vom 2.8.1999

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kai ist genervt, weil Nico ihm immer wieder in die Quere kommt, wenn er etwas mit Cora unternehmen will. Er beschließt, sie zu einem Ausflug einzuladen, während Nico im Labor arbeitet. Doch zu Kais Verdruß will Nico auch mit ins Freibad kommen. Indem Kai Nicos Käfersammlung entkommen läßt, zwingt er ihn zu einer weiteren arbeitsamen Nacht und hat freie Bahn für seine Exkursion mit Cora. Doch Kais Plan vom romantischen Abend wird durchkreuzt. Elisabeth erwacht aus ihrer Apathie, als sie erkennt, daß Daniel sie mehr liebt als sein Leben. Überwältigt beschließt sie, sich umgehend operieren zu lassen. Im Krankenhaus leitet Jan alle Schritte für die Entfernung des Tumors ein. Nervös wartet Daniel auf das Ergebnis der Operation. Schließlich sind Daniel und Elisabeth überglücklich, als sie erfahren, daß Elisabeth ihre Brust nicht verloren hat und der Krebs endgültig besiegt werden konnte. Flo ist irritiert, als Andy nicht in die Scheidung einwilligen will. Doch auch ohne Andys Zustimmung ist Flo entschlossen, sich von ihm scheiden zu lassen. Nach einem Gespräch mit Philip erkennt Andy, daß er sich aus purer Verzweiflung an die Hoffnung klammert, Flo zurückgewinnen zu können. Einsichtig teilt Andy Flo mit, daß er mit der Scheidung einverstanden ist. Melancholisch nehmen die beiden Abschied voneinander.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
782 1682 1772 1777 1778 1779 1780 1781 1782 1783 1784 1785 1786 1787 1792 1882 2782




|