1943

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 1943 vom 17.03.2000

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach ihrem verpatzten Referat will Marie nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten. Doch Sandra überredet sie, ihren Gig mit Kai trotzdem zu machen. Kai erfährt von Maries Lampenfieber und wittert eine Chance, sie loszuwerden: Er kündigt Marie als Frontsängerin an, um sie zu blamieren. Doch sein Plan geht schief, weil Marie ihre Ängste überwindet. Kai sieht sie im Rampenlicht und ist verzaubert. Als er mit Blumen bei Marie auftaucht, erlebt er eine handfeste Überraschung.

Franziska lädt Charlotte und Jan gegen Chris' Widerstand zu einem Essen ein. Doch Jan erklärt Charlotte, dass er mit ihrer Familie nichts zu tun haben will. Als Franziska von dem Konflikt zwischen Jan und Charlotte hört, will sie ihre Chance nutzen, Charlotte nahe zu sein. Sie lädt ihre Tochter zu einem gemeinsamen Urlaub ein. Doch Charlotte bekommt die Einladung in den falschen Hals.

Cora eilt geschockt zu Jan, nachdem sie erfahren hat, dass Antons Mericoblastose eine Erbkrankheit ist, und ihr Kind in großer Gefahr schwebt. Während der ahnungslose Nico wegen seines Forschungserfolges euphorisch ist, vereinbart Cora einen Untersuchungstermin, um herauszufinden, ob ihr Kind wirklich todkrank ist. Ihr einziger Trost ist, dass Anton ihr in dieser schweren Zeit zur Seite steht.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
943 1843 1933 1938 1939 1940 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1953 2043 2943




|