2371

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2371 vom 10.12.2001

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Peter sucht dringend einen Job, um seine Schulden zurückzahlen zu können. Als Xenia einen Nikolaus für ihre Nikolausfeier sucht, bietet er sich an, auszuhelfen. Als Dankeschön bekommt auch er von Xenia ein Geschenk, das er jedoch weiterverschenkt, als eines der Geschenke für die Gäste kaputt geht. Vielleicht hätte er nicht so großzügig sein sollen...

Martin beschafft sich neue Papiere, um Flo nach Mauretanien nachzureisen. Er ist beunruhigt, da er Flo telefonisch nicht erreichen kann und erneut träumt, dass Flo ihm entschwindet und er nichts dagegen unternehmen kann. Doch endlich erhält er eine Nachricht von Flo.

Cora ist beunruhigt, da sie vermutet, das Jugendamt werde ihr auf Grund der Haschkekse ein schlechtes Zeugnis ausstellen. Ihr Anwalt redet ihr zu, vor Gericht alle Geschütze gegen Nico aufzufahren, auch wenn die Vorwürfe unberechtigt seien sollten. Cora ist zunächst unsicher, doch als es vor Gericht so aussieht, als werde sie Antonia verlieren, vergisst sie ihre Skrupel...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1371 2271 2361 2366 2367 2368 2369 2370 2371 2372 2373 2374 2375 2376 2381 2471 3371




|