2385

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2385 vom 04.01.2002

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonja hat sich entschieden, Martin nicht zu verraten, dass Flo noch lebt. Martin organisiert ein Treffen der Freunde Flos, bei dem diese von ihrem Tod erfahren sollen. Die Bestürzung ist groß. Peter sieht mit großem Missfallen, wie Sonja Martin zur Seite steht. Als Sonja scheinheilig eine bewegte Ansprache hält, platzt Peter der Kragen.

Während sich Maries Verdacht, Sandra wäre wieder kaufsüchtig, schnell entkräftet hat, kann Kai ihr den Vorwurf, er wäre am angeblichen Rückfall Schuld, nicht so schnell verzeihen: Er geht beiden aus dem Weg. Obwohl sich Sandra die Schuld an der Krise zwischen Kai und Marie gibt, hält Marie weiter zu ihr. Die Versöhnung mit Kai hat so einen schalen Beigeschmack.

John stellt Nicos Auto unbemerkt ab und vertraut sich Moritz an. Moritz deckt John, drängt diesen allerdings, Nico die Wahrheit zu sagen. Schweren Herzens gesteht John seinen Fehler. Nachdem er dessen Gardinenpredigt über sich hat ergehen lassen, scheint alles in Ordnung zu sein, doch so leicht wird es John nicht gemacht.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1385 2285 2375 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2395 2485 3385




|