2872

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2872 vom 12.12.2003

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nico geht es nicht gut. Der Job stresst ihn und auch die Nachricht von Coras und Leons Trennung hat ihn geschockt. Julia überredet ihn deshalb zu einer kleinen Feuerzangenbowlen-Party. Eine gute Idee, denn Nico hat zum ersten Mal seit langem mal wieder richtig Spaß und schlägt so richtig über die Stränge - was er allerdings später bereuen wird. Cora bietet der löschwassergeschädigten Isabel übergangsweise ein Zimmer bei sich an. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Leon etwas dagegen hat. Da sie es aber verpasst, Leon rechtzeitig davon in Kenntnis zu setzen, fühlt der sich übergangen und bricht einen Streit vom Zaun. Isabel zieht daraufhin zu Coras Unwillen die Konsequenzen. Hannes ist sehr besorgt, seitdem er erfahren hat, dass Gerner ihm auf die Schliche gekommen ist. Er versucht seine Sorgen mit Alkohol zu ertränken, doch das ist natürlich auch keine Lösung. Als Gerner ihn zu sich bestellt, ist er nur noch ein Nervenbündel. Dabei scheint seine Angst aufzufliegen unbegründet, falls er sich auf Gerners Angebot einlässt.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1872 2772 2862 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2882 2972 3872




|