2894

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 2894 vom 20.01.2004

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John hält seine schlechte Benotung im LK-Geo für Jonas" Rache für die Gerüchte. Jonas macht das umso besorgter, denn die Schlinge schließt sich immer enger um ihn. Doch es kommt noch schlimmer: Jaqueline versucht seine Situation auszunutzen und droht, zu behaupten, sie habe auch mit ihm Sex gehabt, wenn er ihre Zensuren nicht verbessert. Fabian gelingt es, Maries wieder erwachendes Misstrauen zu zerstreuen, indem er sich ihr ein Stück weit öffnet - ohne aber die wirklich dunklen Flecken seiner Vergangenheit zu offenbaren. Da ihm wieder einmal klar wird, dass Maurice seinen Neuanfang und eine Zukunft mit Marie immer bedrohen wird, fasst Fabian einen Entschluss. Deniz gibt seinem Vater das Versprechen, Alia zu heiraten. Deniz" schlechtes Gewissen deshalb Sandra gegenüber verstärkt sich, als diese mit schlechten Nachrichten aus der Türkei zurückkommt: Alia wird sich nicht als lesbisch outen. Deniz ringt mit sich und will sich vom Vater wieder von dem Versprechen entbinden lassen - aber dazu ist es bereits spät...



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
1894 2794 2884 2889 2890 2891 2892 2893 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2904 2994 3894




|