3141

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3141 vom 11.01.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

John benimmt sich Paula gegenüber merkwürdig. Als sie das bemerkt, gibt John vor, Lena sei krank, er mache sich Sorgen und müsse sich um sie kümmern. Doch Paula deckt seine Lüge zufällig auf und stellt ihn wütend zur Rede. Als John stur bleibt, freut sich Emily insgeheim, dass Paula und John Stress miteinander haben. Paula jedoch befürchtet, John stecke in großen Schwierigkeiten. Wird sie in ihrem Verdacht bestätigt? Gerner gelingt es, Katrins Attacke geschickt abzuwehren und sie vor der Polizei unglaubwürdig erscheinen zu lassen. So leicht gibt sich Katrin aber nicht geschlagen. All ihren Mut zusammennehmend, kontaktiert sie Strelnikov. Doch als sie um seine Gunst buhlt, begreift sie plötzlich, dass sie ihm völlig ausgeliefert ist. Tim und Philip schaffen es, Marcs Festplatte zu kopieren. Beim heimlichen Durchforsten von Marcs Dateien, stoßen sie auf mysteriöse Informationen. Doch Marcs Misstrauen ist längst geweckt. Als er ungestört ist, loggt er sich in das "Reality-Spiel" ein und erlebt eine böse Überraschung. Sind Tims und Philips Schnüffeleien etwa doch nicht unbeobachtet geblieben?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2141 3041 3131 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3151 3241 4141




|