3198

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3198 vom 31.03.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Paula leidet unter der Trennung von John. Sie glaubt in ihrem tiefsten Inneren, dass es noch nicht aus ist. Daniel bestärkt sie in ihrer Haltung. Mit seiner Rückendeckung und der von Tim, mit dem sie sich wieder ausgesöhnt hat, entscheidet sich Paula in einem fast unüberwindbaren Kraftakt, noch einmal auf John zuzugehen. Vincent kann es nicht fassen, dass Nico ihn in Nyumbas schwerster Krise einfach sitzen lässt. Elisabeth, die ein wenig objektiver die Sache betrachtet, versucht ihm beizustehen, bekommt allerdings nur Vincents ganzen Frust ab. Er steht vor einer der schwersten Entscheidungen seine Lebens: Gibt er wirklich auf? Leon wird klar, dass er beim Streit mit Cora absolut überreagiert hat. Es fällt ihm schwer, sich zu entschuldigen, doch Cora macht es ihm leicht, schließlich kennt sie doch ihren Leon. Leon glaubt schon, wieder zur Tagesordnung übergehen zu können, da wird ihm klar, dass die Situation sich keinen Deut gebessert hat. Sein Rivale und Freund Henrik ist der Stachel in seinem Fleisch - und Leon kann nichts dagegen tun.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2198 3098 3188 3193 3194 3195 3196 3197 3198 3199 3200 3201 3202 3203 3208 3298 4198




|