3226

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 3226 vom 11.05.2005

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Tim erfährt, dass das Abiturgeschenk von Clemens einen Tauchkurs mit seinem Vater beinhaltet, versucht er durch einen Freundschaftsdienst für Cora diesem zu entgehen. Zunächst scheint es, als sei er dadurch vom Regen in die Traufe geraten, doch dann erlebt Tim seinen Vater, wie er ihn noch nie erlebt hat. Je öfter Emily Nele trifft, desto netter findet sie das Mädchen. Emily entwickelt den Ehrgeiz, sich dem scheuen Mädchen anzunehmen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Als Emily Nele ein Sweatshirt von sich schenkt, bricht auch bei Nele das Eis. Doch sie kann ihre Freude über das Kleidungsstück nicht ungetrübt genießen. Nachdem Philip von John beim Klauen erwischt wurde, lässt dieser ihn wider Erwarten laufen und erklärt sich bereit, für Philip da zu sein, sollte dieser Probleme haben. Als John mitbekommt, wie gut Philip und Hannes sich verstehen, zieht er sein Angebot jedoch zurück und lässt Philip hängen. Als es zum Showdown zwischen Philip und der Gang kommt, taucht John überraschend auf. Wird er Philip doch noch helfen?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2226 3126 3216 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3228 3229 3230 3231 3236 3326 4226




|